Sommerfest 2023 Rückblick

Erstellt von Thomas Vogl |

Super Stimmung beim Sommerfest der Feuerwehr Ottensoos

Den Wettermeldungen zum Trotz konnte die Feuerwehr Ottensoos ein tolles Sommerfest feiern.

Den Auftakt machte am Samstagnachmittag die Kinderfeuerwehr mit einer kleinen Löschübung, im Anschluss daran zeigte die Jugendfeuerwehr, in einer super Übung, was sie bisher gelernt hat.

Vorstand Bernd List, konnte die zahlreich erschienenen Mitglieder und Freunde der Feuerwehr vor dem Gerätehaus herzlich begrüßen.

Auf dem Vorplatz, den die Feuerwehrkameraden mit Zelten regensicher machten und an der Floriansbar in der Fahrzeughalle, waren die Plätze innerhalb kürzester Zeit besetzt.

Für Partystimmung sorgte die Band „Most & More“, bei der bis spät in den Abend gefeiert und getanzt wurde. Der Sonntag begann mit einem Weißwurstfrühschoppen, ehe die Gäste am Nachmittag durch die „Wilden Hund“ musikalisch unterhalten wurden.

Für die Kleinsten war eine Mal- und Bastelecke aufgebaut, es wurden Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto angeboten und eine Hüpfburg stand bereit, bei der sich die Kinder richtig austoben konnten.