Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Mega - Fasching

Erstellt von Thomas Vogl |

Super Stimmung beim Faschingsball

Nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder der langersehnte Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Ottensoos in der Mehrzweckhalle durchgeführt werden. Innerhalb kürzester Zeit waren die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf vergriffen.

Zur Begrüßung einen Drink, dann heizten die „Chains“ um Ex-Vorstand Hans-Helmut Schmidt mit ihren Coverhits der Narrenschar von der ersten Minute an mächtig ein. Dichtes Gedränge auf der Tanzfläche - die Stimmung schäumte nach kürzester Zeit über, auch an der Floriansbar stieg das Stimmungsbarometer bis zum Siedepunkt.

Die Organisatoren um Vorstand Bernd List hatten wie immer alles für den kleinen Hunger und den Durst organisiert, sodass eine optimale Stärkung für den bis in die Morgenstunden dauernden Gaudimarathon garantiert war.

 

Tolle fantasievolle Kostüme:

Eistüten aus Weigenhofen, eine Gruppe Hirsche mit Jäger, prickelnde Ahoi-Brause aus Rollhofen, bezaubernde Quallen, Dia de los Muertos aus Ottensoos, Hogwart-Schülerinnen, Avatar-Figuren, der Joker aus Batman und viele weitere tolle fantasievoll und aufwendig gestaltete Kostüme machten es der Jury um Alexander Schiller nicht leicht, die schönsten Kostüme zu prämieren.

Zurück