Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

Verkehrsunfall mit PKW


Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der B 14 zwischen Reichenschwand und Ottensoos ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 78-jährige Fahrerin eines Nissan mittelschwer verletzt. Zirka 500 Meter nach dem Ortsschild Reichenschwand kam sie ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Zur Bergung und Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Reichenschwand, Ottensoos, Rüblanden und Speikern eingesetzt. Nachdem der Brandschutz sichergestellt und die Batterie vorsorglich abgeklemmt worden war, konnte die verletzte Fahrerin dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle der zuständigen Feuerwehr Reichenschwand übergeben werden.

 

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer4/21

Einsatzart

VU (VU 1)

Einsatzzeit

Beginn: 04.03.2021, 16:17 Uhr

Ende: 04.03.2021, 17:40 Uhr

Einsatzort

B14 zwischen Ortsausgang Reichenschwand und Ottensoos

Unterstützung beim Einsatz

FF Reichenschwand, FF Rüblanden, FF Speikern, Polizeiinspektion Lauf, Rettungsdienst

zurück zur Liste