Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

Straße reinigen


Am frühen Samstagmorgen wurden wir von unseren Funkmeldeempfängern geweckt. Eine Ölspur von Ortsausgang Ottensoos über den Kreisverkehr in Richtung Speikern beschäftigte uns circa zwei Stunden. 

Die Ursache war schnell klar - ein PKW war in der Nacht in ein Privatgrundstück gefahren und wurde wohl dabei so beschädigt, dass Öl ausgetreten ist. 

Nach dem Abkehren der insgesamt ca. 300 m langen Ölspur konnten wir wieder zu Gerätehaus zurückkehren.

Ein Verursacher konnte bis zum Einsatzende nicht ermittelt werden. 

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer16/21

Einsatzzeit

Beginn: 04.09.2021, 05:55 Uhr

Ende: 04.09.2021, 06:30 Uhr

Einsatzort

Ottensoos Hans-Pirner-Straße

Unterstützung beim Einsatz

Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste