Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

Ausgedehnte Ölspur auf der B14 in Richtung Lauf


Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Neunkirchen zur Reinigung der Bundesstraße 14 alarmiert. Eine Ausgedehnte Ölspur ab der Einfahrt Bräunleinsberg in die Bundesstraße 14, die sich bis über den Faunberg in Richtung Neunkirchen zog musste mit Ölbinder abgebunden werden.

Während die Kameraden aus Neunkirchren ab der Abzweigung Bräunleinsberg mit der Reinigung der Straße beschäftigt waren, übernahmen wir die Verkehrssicherung und die Säuberung der Straße an der Faunkreuzung in Richtung Neunkirchen.

Nachdem die Straße durch die Straßenmeisterei gereingt worden war, konnten wir wieder zum Standort einrücken.

 

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer13/23

Einsatzart

Ölspur klein (THL 1)

Einsatzzeit

Beginn: 25.05.2023, 11:08 Uhr

Ende: 25.05.2023, 12:50 Uhr

Einsatzort

Bundesstraße 14 Richtung Lauf a. d. Peg.

Unterstützung beim Einsatz

FF Neunkirchen

zurück zur Liste