Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

Verkehrsunfall (VU) mit Motorrad


Erneut wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Nürnberg (ILS) auf die B14 zum Verkehrsunfall gerufen.
Diesmal lag die Einsatzstelle von Lauf kommend an der Abfahrt zum Kreisverkehr.
Dort war ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen und wurde schwerer verletzt.
Aufgrund dessen haben wir die Brücke komplett gesperrt, leiteten den Verkehr über den Kreisverkehr und errichteten mit unserem MZF eine „Gafferwand“.
Nachdem der Patient dem Rettungsdienst übergeben wurde, unterstützten wir die Polizei mit der Unfallaufnahme und konnten nach kurzer Zeit wieder die Heimreise antreten. Wir wünschen dem Kraftradfahrer schnelle Genesung.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer2020/11

Einsatzart

Technische Hilfe klein (THL 1)

Einsatzzeit

Beginn: 08.08.2020, 17:40 Uhr

Ende: 08.08.2020, 18:26 Uhr

Einsatzort

B14, Lauf -> Ottensoos

Unterstützung beim Einsatz

Rettungsdienst, Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste