Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

VU mit PKW


Mittwoch, kurz vor Mittag, wurde die Feuerwehr Ottensoos zusammen mit der Feuerwehr Rüblanden und Speikern zu einem Verkehrsunfall gerufen. Dieser ereignete sich an der Abfahrt der B14 aus Richtung Reichenschwand.

Die ersteintreffenden Kräfte konnten schnell feststellen, dass keine Person eingeklemmt war und niemand schwerer verletzt ist. Deshalb lag der Fokus bei diesem Einsatz auf Verkehrslenkung und die anschließenden Aufräumarbeiten. 

Die Beteiligten wurden von dem Anwesenden Rettungsdienst versorgt und die Feuerwehr nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.

Danach konnten die Einsatzkräfte wieder Einrücken und in den Alltag zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer15/2020

Einsatzart

VU (VU 1)

Einsatzzeit

Beginn: 14.10.2020, 11:20 Uhr

Ende: 14.10.2020, 12:15 Uhr

Einsatzort

Verbindungsstraße zwischen Ottensoos und Speikern

Unterstützung beim Einsatz

FF Speikern, FF Rüblanden

zurück zur Liste