Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

Verkehrsunfall B14 Fahrtrichtung Hersbruck


In der Nacht vom 22.4. auf 23.4.2022 ereignete sich auf der Bundesstraße 14, in Fahrtrichtung Hersbruck ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW alleinbeteiligt in die Leitplanke gefahren war - dabei wurde zum Glück wurde niemand verletzt.

Die FFW Ottensoos übernahm die Verkehrsabsicherungsmaßnahmen und leuchtete die Einsatzstelle aus. Nachdem das Fahrzeug durch den Abschleppdienst vom Unfallort entfernt wurde, banden wird die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und reinigten die Fahrbahn.

Nach ca. 90 Minuten konnten wird wieder zum Standort zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer07/22

Einsatzart

Straße säubern nach Verkehrsunfall (THL 1)

Einsatzzeit

Beginn: 23.04.2022, 00:48 Uhr

Ende: 23.04.2022, 02:11 Uhr

Einsatzort

Bundesstraße 14 - Abbiegespur Richtung Ottensoos

Unterstützung beim Einsatz

Polizeiinspektion Lauf, Abschleppdienst

zurück zur Liste