Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

PKW kollidierte mit einem Traktor


Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW-Fahrer auf der Staatsstraße von Speikern nach Ottensoos in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit einem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der PKW Fahrer leicht, der Fahrer des Traktors verletzte sich hierbei nicht. Die Staatsstraße 2236 musste während den Arbeiten gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. Gemeinsam mit den beteiligten Feuerwehren wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir ans Gerätehaus zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer11/22

Einsatzart

VU (VU 1)

Einsatzzeit

Beginn: 11.05.2022, 12:30 Uhr

Ende: 11.05.2022, 14:00 Uhr

Einsatzort

Staatsstraße 2236 - B14

Unterstützung beim Einsatz

FF Speikern, FF Rüblanden, Rettungsdienst, Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste