Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

Mega Fasching 2024

Volle Hütte beim 20. Super-Faschingsball der Ottensooser Feuerwehr

Feierlustige aus dem gesamten Landkreis verwandelten die rappelvolle Mehrzweckhalle in einen närrischen Hexenkessel. Angeheizt durch die Ottensooser Kultband „Chains“, die mit ihren Partyhits die Stimmung auf der Tanzfläche, in der Floriansbar und im Foyer bis zum Sieden brachte.

Die vielen Helfer um Vorstand Bernd List hatten wieder alles aufgeboten, damit sich die Narrenschar ausgiebig vergnügen konnte.

Mit einer vorzüglichen Bewirtung sorgten sie dafür, dass die Partygäste bis weit nach Mitternacht ausreichend gestärkt waren.

Kopfzerbrechen bereitete der Jury um Alexander Schiller die Maskenprämierung um die schönsten Kostüme zu prämieren, denn bei so einer riesigen Auswahl an kreativen und schönen Masken, denn sie waren alle eine Augenweide und jeder Ballbesucher hätte einen Preis verdient.

Bis in die frühen Morgenstunden tanzten in Ottensoos: Papageien, Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen, Schlümpfe, Barbie Girls, Punks, Christbäume, Schmetterlinge, Zahnfeeen aus Weigenhofen die nach Wackelzähnen suchten, eine Gruppe „ M&M´s“ und Putzteufel aus Heuchling und viele fantasievolle Kostüme.

Zurück