Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

17/21Verkehrsunfall zwischen PKW und Leichtkraftrad

Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad übernahmen wir verkehrslenkende Maßnahmen. 

Ein Autofahrer wollte von der Weiherstraße in die Rüblandener Straße abbiegen. Er tastetet sich dazu langsam in den Kreuzungsbereich hinein. Von links kam ein Leichtkraftradfahrer, der Vorfahrt hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremsten beide ab stark ab. Dabei verlor der Zweiradfahrer die Kontrolle und stürzte. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle verlassen und kehrten zum Standort zurück.

Unterstützung

Rettungsdienst, Polizeiinspektion Lauf

Einsatzort:
Ottensoos / Weiherstraße

Einsatzbeginn:
18.09.2021, 15:03 Uhr

Einsatzende:
18.09.2021, 17:36 Uhr

zurück zur Liste