Zum Hauptinhalt springen

Einsatz - Details

20 + 21/21Ausgelöste Brandmeldeanlage und Martinsumzug

Einsatzbericht

In den Abendstunden des 15. November 2021 wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage an den Bräunleinsberg in Ottensoos alarmiert. Durch die Putzfrau wurde die BMA im Bereich der Sozialräume ausgelöst.

Nach Erkundung der Räumlichkeiten durch unsere Einheit konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Somit konnten alle Mitarbeiter zurück an ihren Arbeitsplatz und die Pause fortsetzen. 

 

Bereits eine Woche zuvor fand in Ottensoos der Martinsumzug statt. Hierbei unterstützte die Feuerwehr Ottensoos bei den Absperrmaßnahmen, um einen reibungslosen Ablauf des Umzugs zu gewähren.

Einsatzort:
Gemeindegebiet Ottensoos

Einsatzbeginn:
15.11.2021, 20:21 Uhr

Einsatzende:
15.11.2021, 21:00 Uhr

zurück zur Liste