Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Verkehrsunfall - Staatsstraße 2236


Am Dienstagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2236 gerufen.

Nach ausgiebiger Erkundung konnten wir keine Einsatzstelle lokalisieren. Wir bekamen von den Kollegen der Polizei die Meldung, dass die Einsatzstelle am Ortsausgang Speikern Richtung Rollhofen liegt.

Wir sicherten die Schadensstelle ab und alarmierten die zuständige Feuerwehr Speikern nach. Nachdem die Einsatzstelle an die zuständige Wehr übergeben wurde, konnten wir nach ca. 30 Minuten wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

 

 

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer43/22

Einsatzart

VU (VU 1)

Einsatzzeit

Begin: 26.07.2022, 05:24 Uhr

End: 26.07.2022, 06:00 Uhr

Einsatzort

Speikern - Staatsstraße 2236

Unterstützung beim Einsatz

FF Speikern, Rettungsdienst, Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste