Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Heckenbrand


Wir wurden zu einen Heckenbrand in Ottensoos gerufen. Durch erste Löschversuche der Anwohner mit Gartenschlauch und Feuerlöscher war das Feuer bereits unter Kontrolle und es konnte so ein Übergreifen auf das anliegende Gebäude verhindert werden.

Wir kontrollierten die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und löschten die restlichen Glutnester ab.

Zwei Anwohner wurden durch den Rettungsdienst betreut.

Die Polizei Lauf nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Nach zirka einer Stunde konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

 

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer01/24

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzzeit

Begin: 12.01.2024, 20:19 Uhr

End: 12.01.2024, 21:15 Uhr

Einsatzort

Ottensoos

Unterstützung beim Einsatz

Rettungsdienst, Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste