PKW gegen Brücke

In den frühen Morgenstunden des 27. Februar 2020 wurden um 4:21 die Feuerwehren Ottensoos, Neunkirchen a. S., Speikern und Reichenschwand sowie der Rettungsdienst und die Polizei auf die Staatsstraße 2236 zwischen Bräunleinsberg und Speikern alarmiert.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Betonwand einer Brücke geprallt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des PKW tödlich verletzt. Die Kameraden der FF Speikern und Neunkirchen übernahmen die Einsatzstelle, nach der Rettung des PKW Lenkers. Dadurch konnten die Kräfte aus Ottensoos und Reichenschwand die Einsatzstelle zeitnah wieder verlassen und an den Standort zurückkehren.

Da der Unfallhergang derzeit noch im Dunkeln liegt, bittet die Polizei um Hinweise. Unter der Telefonnummer 09123 94070 können sich mögliche Zeugen melden.

Bild: Pegnitz-Zeitung, Udo Schuster

Nummer2020/03

VU PKW Person eingeklemmt (VU 2)

Begin: 27.02.2020, 04:21 Uhr