Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Überschlag mit PKW


Am Ostersamstag wurde wir um 18:22 zu einem Verkehrsunfall zwischen Ottensoos und Schönberg gerufen. Ein PKW hatte sich nach einem Fahrfehler überschlagen und blieb auf dem Dach in einem Acker liegen.

Am Einsatzort angekommen wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die beiden Insassen des Fahrzeuges konnten sich selbständig aus dem verunfallten Fahrzeug befreien.

Der eintreffende Rettungsdienst versorgte die am Unfall beteiligten Person. Diese wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Mit vereinten Kräften konnten wir das Fahrzeug umdrehen und auf einem Feldweg abstellen.

Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder zum Standort zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer6/21

Einsatzzeit

Begin: 03.04.2021, 18:22 Uhr

End: 03.04.2021, 19:30 Uhr

Einsatzort

Ortsverbindungstraße Ottensoos - Schönberg

Unterstützung beim Einsatz

Polizeiinspektion Lauf, Rettungsdienst

zurück zur Liste