Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Geplatzter LKW-Reifen verursachte einen lauten Knall und Zischen


Aufregung gab es am Ostersonntag, Anwohner in der Heckengasse nahmen einen lauten "Knall" und ein " Zischen" auf dem Areal der ehemaligen Kronenbrauerei wahr.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle erkundeten wir mit schweren Atemschutz die Einsatzstelle.

Nach kurzer Überprüfung konnte ein geplatzter Reifen eines LKW-Anhängers als Verursacher des Knalls und des Zischens ausfindig gemacht werden.

Zur Sicherheit erkundet der Angrifstrupp das angrenzende Gebäude und konnte nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Nach ca 40 Min. konnten alle Einsatzkräfte zum Standort zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer06/22

Einsatzart

Erkundung

Einsatzzeit

Begin: 17.04.2022, 16:01 Uhr

End: 17.04.2022, 17:00 Uhr

Einsatzort

Ottensoos / Heckengasse

zurück zur Liste